Deutsche Vermögensberatung

Geld & Recht | Nideggen

Kermeterstr. 5 52385 Nideggen

Telefon 024275689920 024275689920

E-Mail stephan.marten@dvag.de stephan.marten@dvag.de

Webseite stephan-marten.dvag stephan-marten.dvag


Öffnungszeiten Montag: 10:00 - 17:00 Uhr Dienstag: 09:00 - 17:00 Uhr Mittwoch: 10:00 - 17:00 Uhr Donnerstag: 09:00 - 17:00 Uhr Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr


Diesem Anbieter folgen facebook

Hallo Eifel!

Mein Name ist Stephan Marten. Ich bin seit 2005 selbständiger Vermögensberater für die Deutsche Vermögensberatung.

1976 in Düren geboren, aufgewachsen in Stockheim und über Kreuzau und Nideggen nun seit 2017 mit Frau und Hund wohnhaft in der Gemeinde Vettweiß.

Im Job erstelle ich für meine Kunden auf Ihre Ziele und Wünsche abgestimmte Finanzkonzepte. Hier werden Steuervorteile ebenso mit einbezogen wie stattliche Förderung und die Absicherung des Vermögens. Mein Ziel ist es , dass Ihr eure finanziellen Ziele erreicht und somit in eine sichere Zukunft geht.

In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinen alten Vespa - Rollern. “Eine Stunde fahren-eine Stunde Schrauben” lautet hier die Devise. Die Eifel auf einem Stück Nostalgie zu erleben ist phantastisch und macht einfach nur Spaß.

Zur Verbesserung meiner Gesundheit habe ich im Jahr 2011 mit dem Rauchen aufgehört und bin zum Laufsport gekommen. Die Vorbereitung zu meinem ersten Halbmarathon im Jahre 2014 musste ich durch die Diagnose Hodenkrebs für 3 Monate unterbrechen , aber nicht abbrechen. Das Ziel Halbmarathon musste lediglich 5 Monate nach hinten rutschen. Seitdem beinhaltet meine sportliche Jahresplanung mittlerweile je einen halben und einen ganzen Marathon.

Unseren Urlaub verbringen wir gern mit dem Wohnmobil in der Sonne am Meer.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer kompetenten Beratung in lockerer Atmosphäre seid, freu ich mich sehr von Euch zu hören.

Wir sehen uns…

Euer Stephan

Galerie

Video

...

Sie wollen ihr eigenes Unternehmen bei uns registrieren?

So einfach geht's »

...

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?

Wir können Ihnen helfen »