Hotel Wilhelmshöhe

Hotels & Gastronomie | Auderath

Wilhelmshöhe 4 56766 Auderath

Telefon 02676260 02676260

E-Mail mail@hotel-wilhelmshoehe.de mail@hotel-wilhelmshoehe.de

Webseite www.hotel-wilhelmshoehe.de www.hotel-wilhelmshoehe.de


Öffnungszeiten

Wir, das sind Jacqueline, Ulrich, Adriane, Christian und die zwei Kinder sind, mit dem gesamten Team und auch den Gästen, eine große Familie im kleinen Hotel, Restaurant Wilhelmshöhe.

Oma und Opa sind schon seit 1987 hier her gezogen, bevor Christian und Adriane her- bzw. zurück kamen um im Familienunternehmen Fuß zu fassen und eine eigene Familie zu gründen. Nun wird das Haus aus einer gesunden Mischung von Jung und Alt betrieben.

Es freut uns dass viele unserer Gäste -die nicht selten zu Freunden werden- immer gerne wieder einkehren. Bei uns kann man sich “fallen lassen” und zuhause ankommen. Egal ob im Restaurant für ein paar schöne Stunden oder in einem unserer gemütlichen und individuell eingerichteten Zimmer. 

Dieses Gefühl von Familie spiegelt sich nicht nur bei unseren Gästen, sondern auch bei unseren Angestellten und Geschäftspartnern wieder. 

“Ich muss nicht verreisen- die Welt kommt zu mir” so sagt Jacqueline ganz häufig. Und das stimmt zu gut. Wir haben die Unerschiedlichsten Gäste immer im Hause. Und jeder einzelne hat immer eine spannende Geschichte, der wir immer gerne lauschen.  
 

Unser Restaurant von Christian geführt zeichnet sich durch die frischen Zutaten und hausgemachten Speisen aus. 

Team

Familien Miller & Nichtitz-Miller
Familien Miller & Nichtitz-Miller
Inhaber
Christian Nichtitz - Miller
Christian Nichtitz - Miller
Küchenchef

Video

...

Sie wollen ihr eigenes Unternehmen bei uns registrieren?

So einfach geht's »

...

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?

Wir können Ihnen helfen »