Jürgen MÜLLER BAUMONTAGE - Fliesen & Bad-Design

Handwerk | Bad Münstereifel

Oststraße 4 53902 Bad Münstereifel

Telefon 02257-959915 02257-959915

E-Mail webmaster@mueller-baumontage.de webmaster@mueller-baumontage.de

Webseite www.fliesen-eifel.de www.fliesen-eifel.de


Öffnungszeiten Montag: 07:30 - 17:00 Uhr Dienstag: 07:30 - 17:00 Uhr Mittwoch: 07:30 - 17:00 Uhr Donnerstag: 07:30 - 17:00 Uhr Freitag: 07:30 - 17:00 Uhr


Diesem Anbieter folgen facebook instagram

Geboren im Dezember ´69 in Simmerath (Eifel), wuchs ich in Reifferscheid bei Hellenthal auf. Nach einer Schreinerlehre sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Handwerksbetrieben und entschied mich im Frühjahr 2000 zur Selbstständigkeit.

Mit unserem Team, welches Handwerk von der Pike auf gelernt hat, erfüllen wir die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden mit der von uns angebotenen, komplexen Leistungspalette – im Sinne des Machbaren.

Von der individuellen Verlegung von Fliesen, Mosaiken und Natursteinen im Bereich der barrierefreien Teil- und Komplettsanierung, über Reparaturen vorliegender Schäden bis zu kreativer Wohnraumgestaltung – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum im Bereich der Fliesenverlegung und des Innenausbaus. 

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität und wir bemühen uns auf Kundenwünsche zügig und effizient einzugehen sowie unsere Erfahrung mit innovativen Ideen zu kombinieren. Zu den wichtigsten Bestandteilen unserer Firmenphilosophie gehören zudem Qualität und Nachhaltigkeit sowie eine faire Preispolitik.

Unser Engagement gilt jedem einzelnen Projekt – wir stehen unseren Kunden zur Seite!

 

Team

Jürgen  Müller
Jürgen Müller
Inhaber

Galerie

...

Sie wollen ihr eigenes Unternehmen bei uns registrieren?

So einfach geht's »

...

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?

Wir können Ihnen helfen »