Mach Dich sichtbar

FAQ »

Auf der Startseite ist ein entsprechender Button, hier wird dann eine Eingabemaske angezeigt, und man hat die Möglichkeit mit Name, Vorname, Firmenname usw. die Firma zu registrieren. Weiterhin sollte eine Branche gewählt werden. Nach Registrierung erhält man eine Bestätigungsmail. Nun kann man sich mit der angegebenen Emailadresse und dem Passwort auf der Homepage einloggen.

Nach dem LOGIN wird man nun zu einer weiteren Eingabemaske weitergeleitet. Hier kann man dann ein Bild des Firmeninhabers hochladen, weitere Bilder zum Unternehmen und auch Videos. Desweiteren kann hier eine Kurzbeschreibung zur Firma hinterlegt werden, die dann auf der Homepage angezeigt wird. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eine ausführlichere Beschreibung anzulegen, die die Besucher kann angezeigt bekommen, wenn weitere Infos zur Firma gewünscht werden.

Zusätzlich wird hier noch eine NEWSBEREICH angelegt werden, in den man Neuigkeiten hinterlegen kann – diese werden dann durch einen Algorythmus auf der Page wiederum angezeigt – und Besucher können dann von dort aus auf die Firmenpage gelangen.

Einbindung von bereits vorhandenen Homepages, Facebook-Profilen, Instagram, Online-Shops etc. sind natürlich möglich - um auch auf diesem Wege neue Interessenten gewinnen zu können.

Wir wünschen uns hier sehr, das wir mehr Infos zu den einzelnen Firmen erhalten als dies üblicherweise verlangt wird. Hier soll der MENSCH im Vordergrund stehen, daher würde es uns freuen wenn hier Infos zur Geschichte des Unternehmens, Besonderheiten usw. gespeichert werden – denn wir wollen mit dieser Homepage wieder mehr das Bewusstsein der Menschen wecken, so dass ein persönlicher Bezug zu den Unternehmen entsteht.

Die Registrierung auf der Homepage ist für jedes Unternehmen KOSTENFREI.

Auf der Startseite werden jeweils 3 Unternehmen bzw. Firmeninhaber angezeigt – diese werden jeweils in einem rotierenden System verändert, so daß immer wieder neue Unternehmer hier angezeigt werden.

Ja - aktuell werden wir damit abwarten bis ca. 50 Firmen auf der Seite registriert sind. Dann wird das Portal auf Google, FB usw. beworben - kostenneutral für die Unternehmen. Ziel ist hier, dass eine möglichst große Reichweite erzielt wird für die Region und die Unternehmen auf der Plattform.

...

Sie wollen ihr eigenes Unternehmen bei uns registrieren?

So einfach geht's »

...

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?

Wir können Ihnen helfen »